Österreichs Leitmedium für PKAs

Stacks Image 7932
UMFRAGE DES MONATS
Thema: COVID-19 Tests aus der Apotheke
„Testen, testen, testen!“ In Anbetracht der Tatsache, dass momentan nicht genügend Impfstoff zur Verfügung steht, eine gute Idee. Und zwar nicht nur in Teststraßen, Schnupfenboxen oder bei euch in der Apotheke, sondern sogar im eigenen Wohnzimmer – mit fünf kostenlosen „Nasenbohr“-Tests pro Person pro Monat. Soweit die Theorie. In der Umsetzung haperte es dann leider. Für manche Apotheken-Teams waren die letzten Wochen unter den stressigsten der gesamten Pandemie. Wie empfindest du das? Wie ist die Lage in „deiner“ Apotheke?

Stimme ab und schreib uns gerne einen Leserbrief per Email an redaktion@ptv.co.at oder über unser Formular.
Teilnahmeschluss: 7. April 2021
Ergebnisse im
pkajournal 4/2021
Umfrage des Monats
TEILNAHME AM GEWINNSPIEL
Stacks Image 7986
PKA-Zufriedenheits-Umfrage 2020
Das pkajournal ruft als Leitmedium für PKAs seit 5 Jahren alle PKAs Österreichs dazu auf, an der jährlichen PKA-Zufriedenheits-Umfrage teilzunehmen. Wir möchten damit die Zufriedenheit unter PKAs erheben und Trends erkennen sowie herausfinden, wo der Schuh drückt bzw. was gut funktioniert.

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bitten wir auch dich, teilzunehmen und uns deine Meinung zu sagen.

Noch etwas: Uns ist klar, dass Corona das Jahr 2020 komplett überschattet. Wir wollen einerseits die Zufriedenheit von PKAs abgesehen von diesem leidigen Thema erheben, andererseits aber natürlich wissen, wie es euch in der Krise geht. Daher haben wir einfach eine Zusatzfrage hinzugefügt.
Teilnahmeschluss: 17. Jänner 2021 | Ergebnisse im pkajournal 1-2/2021