Österreichs Leitmedium für PKAs

Stacks Image 14
ALLGEMEINES & BEWERBUNGSTIPP

2024 werden insgesamt vier PKA-Stipendien vergeben. Hinter den PKA-Stipendien stecken heuer zwei besonders interessante, umfangreiche und produktunabhängige Ausbildungen, von denen jeweils zwei Ausbildungsplätze vergeben werden. Du hast die Möglichkeit dich für eines oder mehrere PKA-Stipendien zu bewerben. Pro PKA-Stipendium für das du dich bewirbst, ist ein eigenes Bewerbungsschreiben abzugeben. Je aussagekräftiger und kreativer deine Bewerbung ist, desto höher sind deine Gewinnchancen.

Kleiner Tipp: Mit einem Bewerbungsvideo erhöhst du deine Chancen noch einmal. Und wenn du uns ein Foto von dir mitschickst, macht es deine Bewerbung gleich noch einmal persönlicher.


AUSBILDUNGEN

Nachstehend findest du Informationen zu den Ausbildungen, für die du dich bewerben kannst und welches Unternehmen dieses heuer stiftet:

Lehrgang zur zertifizierten Nährstoff-Ausbildung (Nährstoff Akademie Salzburg)
1. PKA-Stipendium – powered by
Engelhard Arzneimittel
2. PKA-Stipendium – powered by
pkajournal
>> Infos zur Ausbildung

Social Media Manager (IHK) Diplomlehrgang (HSB Akademie Österreich)
1. PKA-Stipendium – powered by
Angelini Pharma
2. PKA-Stipendium – powered by
VICHY
>> Infos zur Ausbildung
Stacks Image 18